Die Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden Sie ein, Mitglied zu werden. In den Klammern ist der Jahresbeitrag aufgeführt.

- Einzelmitglied (Fr. 50.00)
- Paar-Mitgliedschaft (Fr. 75.00)
- Firmenmitgliedschaft / Vereinsmitgliedschaft (Fr. 200.00)

Exklusiv für Mitglieder: In der Regel wird im Herbst ein interessanter und informativer Mitgliederanlass organisiert. Nähere Angaben finden Sie unter A k tu e l l . Bisherige Anlässe sind unter Mitgliederanlässe beschrieben.

Bitte verwenden Sie das Antragsformular, welches Sie h i e r unter dem Titel Beitrittserklärung [174 KB] als PDF im Format A6 herunterladen und ausdrucken können.

Für eine Online-Anmeldung füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sollte es mehrere Tage gehen, bis Sie eine Rückmeldung erhalten, bitten wir Sie, sich erneut zu melden. Es ist schon vorgekommen, dass die Anmeldung durch die Software des Providers im Spamordner abgelegt wurde. Herzlichen Dank für Ihr Interesse am VOS und Ihre Unterstützung!